Herzlich Willkommen beim Turn- und Sportverein Medelby von 1953 e.V.

Der TSV Medelby bietet Breitensport wie z.B. Fußball, Handball, Gymnastik, Badminton, Dance Workout und Kinderturnen an.

Auf unserer Internetseite können Sie sich über unsere Angebote und Termine informieren, aktuelle Infos aus den Sparten bekommen, Ansprechpartner finden und Mitgliedsanträge (siehe Downloads) herunterladen.

Aufwandsentschädigung für Übungsleiter wird erhöht

Der Vorstand des TSV Medelby hat beschlossen, zum 01.04.2024 die

Vergütung auf          ---- 16,00 € -----           pro Übungsstunde

(inkl. Vor- und Nachbereitung) für Übungsleiter zu erhöhen.

Wir hoffen dadurch auch in Zukunft ausreichend Übungsleiter zu finden, um unseren Mitgliedern ein möglichst breites Spetrum zur sportlichen Freizeitgestaltung bieten zu können.

Wer unseren Mitgliedern zusätzlich zum jetzigen Angebot noch weitere Sportarten anbieten möchte darf sich gerne bei Johannes Harenberg

(Tel.: 04605 1317) melden.

Übungleiter gesucht

Mitgliedsbeiträge ( pro Quartal ):

Familien:                                            42

Ehepaare:                                          31

1 Erwachsene/ -r:                              21

Kinder/Jugendliche (bis 18 Jahre):   12

1 Erwachsene/ -r und 1 Kind:             25

Beitrittserklärung:

Die Beitritts- und Datenschutzerklärung finden Sie unter dem

Reiter Downloads -

Meldung in den Verein:

Es ist sehr wichtig, dass Eltern ihre Kinder beim Verein als Mitglied anmelden, auch wenn für die Familie schon eine Familienmitgliedschaft existiert. Für die Vereinsverwaltung und die Meldung an Sportverbände ist es unerlässlich, dass wir die Daten ALLER Mitglieder bekommen. Zudem sind nur registrierte Mitglieder (also auch Kinder) über den Verein bei den sportlichen Aktivitäten versichert! Die Nachmeldung von weiteren Familienmitgliedern kann ganz einfach über eine weitere Beitrittserklärung geschehen. Das erneute Eintragen der Bankverbindungen ist dabei nicht notwendig, da diese ja in früheren Erklärungen angegeben wurden.