Herzlich Willkommen beim Turn- und Sportverein Medelby von 1953 e.V. 

tsv_logo.png

Der TSV Medelby bietet Breitensport wie z.B. Fußball, Handball, Gymnastik, Badminton, Dance Workout, Kinderturnen und Prellball an.

Auf unserer Internetseite können Sie sich über unsere Angebote und Termine informieren, aktuelle Infos aus den Sparten bekommen, Ansprechpartner finden und Mitgliedsanträge herunterladen.

 

Aktuelle Informationen:

 

Coronaregeln Stand 04.05.2020

Weiterhin Schließung der Sporthalle und Sanitärräume:

Aufgrund der Corona-Pandemie bleibt der Sportbetrieb

in der Halle weiterhin untersagt!

Aufgrund einer Entscheidung der Landesregierung ist der

Sport im Freien unter strengen Auflagen und dem

Einhalten von strikten Hygieneregeln erlaubt:

1. Der Sport muss kontaktfrei durchgeführt werden.

2. Der Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen den Sportlern untereinander und zu den Trainer*innen ist stets zu wahren.

3. Insbesondere bei der gemeinsamen Nutzung von Sportgeräten sind Hygienemaßnahmen einzuhalten.

4. Umkleiden, Duschen, Gemeinschaftsräume und Gastronomie bleiben geschlossen.

5. Es erfolgt eine Steuerung des Zutritts zu den Sportanlagen unter Vermeidung von Warteschlangen.

6. Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen die Einrichtung nicht betreten.

7. Die vom Deutschen Olympischen Sportbund herausgegebenen 10 Regeln sowie eventuelle weitere Regeln für einzelne Sportarten sind zu beachten.

Text der Regeln: § 6 Absatz 11 der SARS-CoV-2-Bekämpfungsverordnung des Landes. Gestaltung und Herausgabe: Schleswig-Holsteinischer Gemeindetag, Kiel. www.shgt.de

 

 

Kündigungen der Mitgliedschaft / Austritte:

Bei schriftlichen Kündigungen / Austritten der Mitglieder werden diese häufig mit der Bitte um eine schriftliche Bestätigung versehen. Dies ist mit Kosten und Material verbunden, was wir vermeiden wollen. Daher bitten wir die (dann ehemaligen) Mitglieder darauf zu achten, ob im darauffolgenden Quartal noch Beiträge vom TSV eingezogen werden. Sollte dies nicht der Fall sein, ist dies die Bestätigung, dass die Kündigung / der Austritt bei uns eingegangen ist und bearbeitet wurde.

Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir um erneute Kontaktaufnahme; gerne per Mail über die Kontaktmöglichkeit auf dieser Homepage zum 1. Vorsitzenden. Wir werden dann entsprechend handeln.

Kündigungen können generell über den Weg der Homepage versandt werden.

 

   Meldung in den Verein:

Es ist sehr wichtig, dass Eltern ihre Kinder beim Verein als Mitglied anmelden, auch wenn für die Familie schon eine Familienmitgliedschaft existiert. Für die Vereinsverwaltung und die Meldung an Sportverbände ist es unerlässlich, dass wir die Daten ALLER Mitglieder bekommen. Zudem sind nur registrierte Mitglieder (also auch Kinder) über den Verein bei den sportlichen Aktivitäten versichert! Die Nachmeldung von weiteren Familienmitgliedern kann ganz einfach über eine weitere Beitrittserklärung geschehen. Das erneute Eintragen der Bankverbindungen ist dabei nicht notwendig, da diese ja in früheren Erklärungen angegeben wurden.