SG NORDAU:

Die "FSG im Amt Schafflund" wird zur Saison 2017/2018 aufgelöst.

Da die Anzahl der Spieler in der bisherigen FSG immer geringer wurde, haben sich die Stammvereine SSV SCHAFFLUND, TSV MEDELBY und HÖRUPER SC mit dem TSV LINDEWITT zusammen getan. Nach Verhandlungen und Gesprächen seit Herbst 2016 wurden am 24. März 2017 die Verträge zur Gründung der SG NORDAU unterzeichnet, die schon zur Saison 2017/2018 den Spielbetrieb aufnehmen wird. Die SG ist als eigenständige Sparte beim TSV Lindewitt angesiedelt. Mit dieser Maßnahme wollen wir erreichen, dass auch in den nächsten Jahren Fußball in allen Altersgruppen in der Region stattfinden kann.

Funktionsträger der SG NORDAU

- Norbert Langrzik :         1. Obmann und Verantwortlicher Seniorenbereich

- Oliver Fust   :                 2. Obmann und Verantwortlicher Juniorenberech

- Jan-Bonke Johannsen :  Kassenwart

- Norbert Liebenow :        Leiter Spielbetrieb

 

Mit dem Saisonende 2017/2018 hat die neue SG NORDAU den Spielbetreib in der ersten Saison erfolgreich beendet. Zu einem reibungslosen Übergang haben die Verantwortlichen in der SG-Leitung, die Trainer, die Spieler und die Eltern der Kinder maßgeblich beigetragen.